Gold für TÖNISSTEINER

Höchste Auszeichnung beim Superior Taste Award 2016

Drei Sterne in Gold erhält TÖNISSTEINER MEDIUM 2016 zum 9. Mal vom International Taste & Quality Institute (iTQi) in Brüssel.

 

(iTQi) hat seinen Sitz in Brüssel und ist die führende unabhängige  Organisation, die sich der Bewertung und Förderung von Nahrungsmitteln und Getränken aus aller Welt mit hervorragendem Geschmack widmet. Die Jury besteht aus Mitgliedern der 15 renommiertesten Verbände von Köchen und Sommeliers, die als Meinungsführer und Geschmacksexperten anerkannt sind.

 

„TÖNISSTEINER MEDIUM wurde von einem fachkundigen Jury-Gremium getestet und mit „Gold“ ausgezeichnet. Dies ist Beweis und gleichzeitig Ansporn für uns TÖNISSTEINER, unser erfolgreiches Markenprofil weiter zu schärfen und unseren Kunden und Verbrauchern damit zu beweisen, dass sie mit der Kauf und Verzehr unserer Produkte immer „goldrichtig“ liegen“, so der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Körner.